Eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung

Aus sieben Gemeinden strömen die Jugendlichen nach Interlaken, um ihrem Hobby, dem gemeinsamen Musizieren, nachzugehen. Das Korps und auch die Junior Band stehen unter der Leitung von Walter Jorns. Aktuell machen knapp 60 Kinder und Jugendliche bei uns Musik.

Schnuppern

Stellen Sie die Weichen für eine positive Entwicklung Ihres Kindes und melden Sie Ihre Tochter / Ihren Sohn jetzt für drei unverbindliche und kostenlose Probelektionen an.

Mitmachen

Möchtest du bei uns ein Instrument lernen oder bist du eventuell schon ausgebildet und möchtest unserem Verein als Aktivmitglied beitreten? Herzlich willkommen!

Was wann wo

Bei uns läuft immer etwas. Wo wir gerade unterwegs sind, erfahren Sie immer aktuell in unserer Terminübersicht. Wir freuen uns, wenn wir Sie persönlich begrüssen dürfen.

Erlebnisse

In unserem Fotoalbum erhalten Sie einen Einblick in unsere Reisen, Auftritte und Proben. Wagen Sie einen Blick und schwelgen Sie mit uns in Erinnerungen.

Erfolgsgeschichte

Die Jugendmusik existiert bereits seit 1956 und erfreut sich weiterhin grosser Beliebtheit. Mit unseren Auftritten begeistern wir das Publikum im In- und Ausland. Bei uns steht seit jeher nebst der musikalischen Ausbildung auch die Freundschaft im Vordergrund.

7 Gemeinden

Unsere Mitglieder kommen aus der

ganzen Jungfrau Region.

CHF 200.-

Unser Mitgliederbeitrag ist fair und verhältnismässig günstig.

3 x CHF 0.-

Die ersten drei Schnupperlektionen sind kostenlos und unverbindlich!

Gewünschte Info nicht gefunden? Vielleicht klappts mit der:

Immer noch zu gut versteckt? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne bei Unklarheiten weiter.

Vereinsadresse:

Jugendmusik Interlaken